Sie sind hier

Talk: Laurent de Sutter: Recht oder Gesetz

Vor einigen Monaten berichteten wir bereits über das ins Deutsche übersetzte Buch von Laurent de Sutter, welches den Titel „Nach dem Gesetz“ trägt. Im Rahmen dieser Veröffentlichung wurde de Sutter nun von der Volksbühne Berlin eingeladen, an einem Gespräch der SprechDenkTheater-Reihe Armen Avanessian & Enemies teilzunehmen. Mit Armen Avanessian diskutiert er während einer 1-stündigen Online-Veranstaltung über das Gesetz als den heiligsten Fetisch unserer Zeit, die Quellen unserer Faszination und das Recht als entscheidendes Merkmal der Zivilisation und sucht eine Antwort auf die Frage: Gibt es ein Leben jenseits des Rechts?

Den Link zum Gespräch zwischen Laurent de Sutter und Armen Avanessian in englischer Sprache finden Sie unten.